Therapie

  

  

Mein Name ist Petra Finger und ich wohne mit meiner Familie in Nehden. Nach vielen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Praxen und Kliniken, habe ich mich 2016 dazu entschieden, meine eigene Praxis in Nehden zu eröffnen. Diesen Schritt habe ich gemacht, da mir die Nähe zu meinen Patienten und vor allem der Fokus darauf, ihnen weiterzuhelfen, sehr wichtig ist.

 

Petras Qualifikationen



Für mich bedeutet Physiotherapie, mit dem Patienten die "Problemzonen" finden, Rätsel lösen, gemeinsam Schmerzen und Funktionsverlusten auf den Grund gehen und sie reduzieren um den Alltag zu erleichtern.

Eine tägliche spannende Herausforderung, die für mich den Beruf interessant und sehr abwechslungsreich macht.

 

Ilonas Qualifikationen



Mein Name ist Katharina Balko. Physiotherapeutin bin ich seit 2017 und habe im Herbst des gleichen Jahres  bei uns in der Praxis angefangen. An der Physiotherapie liebe ich vor allem die Kommunikation, denn Sie ist der Schlüssel für eine gute Behandlung. Das Schönste an meinem Beruf ist, wenn die Patienten mit uns zusammenarbeiten und erfahren, wie wertvoll Bewegung für ihr Wohlbefinden ist.

 

 

 

Katharinas Qualifikationen



Mein Name ist Britta Gierse. Nachdem ich viele Jahre als Physiotherapeutin Berufserfahrung in verschiedenen neurologischen Kliniken und Praxen gesammelt habe, freue ich mich seit September 2018 Teil des Teams der Praxis Physiotherapie Finger zu sein. 

Besonders wichtig an meinem Beruf ist mir, den Patienten auf seinem Weg zu begleiten und ihm verschiedene Lösungsansätze anzubieten. Als Physiotherapeutin habe ich durch verschiedene Therapieansätze und immer wieder neuen Input durch Fortbildungen, ein sehr vielfältiges Handwerkszeug zur Verfügung.

Ich genieße es sehr in unserem kleinen, sehr harmonischen Team zu arbeiten.

 

Brittas Qualifikationen



Ich heiße Sandra Gruß und arbeite seit Oktober 2019 als Physiotherapeutin im Team mit. An meinem Beruf liebe ich besonders die Vielfältigkeit und den Kontakt zu meinen Patienten. Jeden Tag aufs Neue bin ich fasziniert, wie wir mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden und letztendlich mit unseren Händen den Patienten auf dem Weg zu mehr Lebensqualität begleiten können.

 

Sandras Qualifikationen



Mein Name ist Gloria Brambring und habe nach vielen Jahren Berufserfahrung im Sommer 2020 den Weg zu Physiotherapie Finger gefunden.

Die tägliche Ungewissheit mit welchen akuten Problemen & Einschränkungen unsere Patienten zu uns kommen, finde ich spannend & herausfordernd.

Mit meinem neurologischen Schwerpunkt fokussiere ich mich mit meinen Patienten auf langfristige Ziele.

Ich kann flexibel, kreativ & eigenständig tätig sein, darum liebe ich diesen Beruf.

 

Glorias Qualifikationen