Britta Gierse

  

Mein Name ist Britta Gierse. Nachdem ich viele Jahre als Physiotherapeutin Berufserfahrung in verschiedenen neurologischen Kliniken und Praxen gesammelt habe, freue ich mich seit September 2018 Teil des Teams der Praxis Physiotherapie Finger zu sein. 

Besonders wichtig an meinem Beruf ist mir, den Patienten auf seinem Weg zu bgleiten und ihm verschiedene Lösungsansätze anzubieten. Als Physiotherapeutin habe ich durch verschiedene Therapieansätze und immer wieder neuen Input durch Fortbildungen, ein sehr vielfältiges Handwerkszeug zur Verfügung.

Ich genieße es sehr in unserem kleinen, sehr harmonischen Team zu arbeiten.

 

  • Physiotherapeutin seit 1995
  • Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation PNF seit 1995
  • Funktionelle Bewegungslehre FBL seit 1997
  • Bobath Therapeutin seit 1998
  • Kinesio Taping in 2015
  • Aqua Fitnesstrainerin seit 2016
  • Akupressur ( nach Jin Shin Do ) i.A. seit 2018
  • Manuelle Therapie ( nach Maitland ) i. A. seit 2018

 

Unser Team